Erstkommunion in Volkmarsen

Weißer Sonntag – in Volkmarsen ein besonderer Feiertag – die Erstkommunion wird gefeiert. In diesem Jahr durfte Mein Chor zum zweiten Mal nach 2016 am Festgottesdienst teilnehmen. Das Hallelujah von Leonard Cohen wurde präsentiert. Und nach der Ersten Heiligen Kommunion an die Kommunionkinder sang Mein Chor „Vom Flügel eines Engels berührt“, ein Lied mit einer wunderschönen Melodie und einem sehr einfühlsamen Text, der ganz besonders zu diesem Anlass passte. Nicht nur bei den Eltern, Verwandten und Freunden der Kindern auch bei den Sängerinnen und Sängern von Mein Chor war Emotion pur zu spüren. Mein Chor gratuliert den Kommunionkindern und wünscht ihnen auf ihrem Lebensweg nur Glück und immer Gottes Segen.

Ansingen durften wir bei wunderschönen Sonnenschein (kurz nach dem Aufstehen!) bei Funkes auf dem Heumarkt – dafür vielen Dank. 

1 Antwort
  1. Bonnet
    Bonnet says:

    Ich als Chormitglied und Kommunionmama war sehr stolz und dankbar, dass wir zum Gestalten des Gottesdienstes beigetragen haben. Es war wie immer sehr schön und sehr emotional. Sogar mein Sohn hat Pippi in den Augen gehabt. Vielen lieben Dank nochmal

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.