Show, Musik, Sketche und mehr

Nach 5 langen Jahren ist es wieder soweit, der nächste „Brünske Abend“ steht am Samstag, den 26. Oktober ab 19:00 Uhr im DGH Breuna  vor der Tür. Ein Abend voller bunter Momente, geprägt von Musik und noch mehr Humor. Da bleibt kein Auge trocken, wenn wir die (Theater)- Bühne rocken. Oder so ähnlich.

 

Natürlich sind wir keine Schauspieler. Wir sind Sänger. Wir sind damit beschäftigt, „Ausdruck“ in unsere Lieder zu bringen, möglichst wenig in die Noten zu schielen und gleichzeitig auf die Dirigentin zu achten. Und vielleicht auch mal etwas Bewegung im Rhythmus des Liedes einzubauen. Aber in jedem von uns steckt noch mehr, nämlich ganz viel Engagement und noch mehr Begeisterung. Und diese Begeisterung lassen wir alle „Jubeljahre“ einfach mal raus. Dieses Jahr heißt das:

Tanzende Männer      ♫      kleine, leicht „speckige“ Senioren/innen      ♫      Weathergirls, bei denen es Männer regnet      ♫      Solisten und Choristen        ♫        eine verrückte Zaubershow      ♫      „die“ Fußballhymne      ♫      eine Abschiedsarie      ♫      viel Karaoke      ♫      eine verfolgte, hübsche Autofahrerin      ♫      ein vollkommen überforderter Regisseur      ♫      unverschämte Zuschauer      ♫      Country-Song VS Wies’n-Schlager      ♫      leichte Chor-Mädels in den besten Jahren      ♫      Musik, Musik, Musik und noch mehr Musik      ♫      Christoph und die kleine Kirmes, Teil 2      ♫      und noch viel mehr

Also, sei dabei, wenn wir am Samstag, den 26. Oktober im DGH ein paar tolle Stunden miteinander verbringen. Natürlich wird mit Snacks und verschiedenen Getränken auch für den kulinarischen Genuss gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich.

Wir sind DEIN Chor.

Mein Chor. Breuna

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.