Unser Auftritt bei den „Living Voices“

Wenn wir zu einem Konzert eingeladen werden, kommen wir gerne – vor allem, wenn es ein Konzert anlässlich eines Geburtstages ist und wir dazu auch noch von unserem Haus-und-Hof-Pianisten CHRISTOPH eingeladen werden.

Und so waren wir beim „10-Jährigen“ der LIVING VOICES auch gerne in Bründersen vertreten. Neben den Gastgebern und den anderen Gastchören ECHT LIVE (Freienhagen) und VIVA LA MUSICA (Altenhasungen) konnten wir sehr gut bestehen und zu einem bunten, frechen, überraschenden Abend viel Stimme (Stimmung) beitragen.

„DE LÖWE SCHLEEPET DÜNNACHT“, seit kurzem wieder neu und überraschend bei uns aufgelegt, machte den Startschuss, während wir danach über den großen Teich hinweg „TAKE ME HOME, COUNTRY ROADS“ trällerten.  „STAND BY ME“ wurde mit dann mit Christophs Begleitung aufgeführt, um danach (begleitet) bei 2 Liedern aus Sister Act zu landen: „I WILL FOLLOW HIM“ und „OH HAPPY DAY“. Hier kann MEIN CHOR zeigen, dass diese Lieder zur Stimmung beitragen. Die Pause hatten wir uns alle verdient.

Alle Chöre haben mit frischen und modernen Liedern gezeigt, dass Chormusik alles andere als langweilig ist und UNHEILIG (Living Voices) und HELENE FISCHER (Echt Live) mittlerweile in das Repertoire der Chöre Einzug gehalten haben.

Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften, und haben viele Anregungen mitgenommen, die wir für die Zukunft ausprobieren und Umsetzen möchten.

Wenn DU auch mit dabei sein willst, Du bist herzlich „Willkommen“ – ein Platz in unseren Reihen ist immer für dich frei!

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.