2016 06 Werbebannner MEIN CHOR

Werbebanner vor’m REWE

2016 06 Werbebanner in der HNA

Was ist denn das?

Ja, die Frage kann man sich durchaus stellen, wenn man auf den Parkplatz des Einkaufsmarktes fährt, denn von dort hat man freie Sicht auf unser neues Werbeplakat, das an der Garagenwand unserer Sängerin Helga prangt. In knalligem Pink ist es auch kaum zu übersehen.

Und die Aussage ist einfach und so zutreffend, dass man keine großen Worte braucht, um das zu vermitteln, was MEINen CHOR ausmacht.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit diesem ungewöhnliche Medium in die Erinnerung der Breunaer bringen können – MEIN CHOR geht neue Wege!

Ein Sprichwort sagt „Viel bringt viel“, ein weiteres „Stehter Tropfen holt den Stein“ … vielleicht bleibt bei so viel „Präsenz“ auch mal der ein oder andere interessierte bei uns kleben und findet den Einstieg in einen modernen Chor – in MEINen CHOR Concordia Breuna.

 

Ach ja – das nächste Motiv steht auch schon fest, auch wenn Helga und ihr Mann Helmut davon noch nichts wissen. Es wird Helmuts Gesicht zeigen und darunter der Spruch: „Mein Mann, meine Garage, MEIN CHOR.“

😉

 

 

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.