Musikalischer Nachmittag im Dorfgarten hinter dem DGH in Breuna

Sonntag, den 03. September 2023 veranstaltet MEIN CHOR einen Musikalischen Nachmittag unter dem Motto ABER BITTE MIT SAHNE. Es gibt neben einem 5-Sterne-Kuchenbüffet, Vorträge von MEIN CHOR und Gästen, viele gute Gespräche, gute Laune, hoffentlich schönes Wetter und vor allem – das wünschen wir uns – ein großes Publikum. Also einfach mal reinschauen.

Während des diesjährigen Kirmesumzugs nutzten wir die Gelegenheit, um ein paar Miniflyer zu verteilen. Die einzelnen Seiten dazu siehe Bildergalerie. Weiter sind kleine Plakate über die Mitwirkenden zu sehen.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert