1. Projekt-Chor Probe im (ganz) kleinen Kreis

Miniprobe am 19.05 I Miniprobe am 19.05 II

Zuerst sah es ja fast aus, als würden Ulli und Karin Einzelunterricht bei uns Chorleiterinnen erhalten. Wir wussten ja, dass wir für das große Konzert mit Nico Müller im September „außer der Reihe“ üben müssen – aber mit nur vier von neun Teilnehmeri/nnen bei der ersten Probe dieser Art haben wir dann doch nicht gerechnet.

Aber auch zu viert kann man offensichtlich sehr viel Spaß bei einer Probe haben :o)

Und dann kam mit (angekündigter) leichter Verspätung noch Elke (2. Foto) dazu, sowie Claudia und Waltraud (ohne Foto) und wir haben in der folgenden Stunde wirklich viel geschafft.

Und lustig war es auch. Und ergebnisreich. Einfach schön.

Beim nächsten Mal sind dann hoffentlich die noch fehlenden 4 Sängerinnen und Sänger (!) mit dabei. Von daher „AUF UNS!“

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.