Kulinarisch statt musikalisch im neuen Jahr

So sieht es zumindest aus, wenn man sich das leckere Bufett ansieht, das wir zur ersten Vorstands-Sitzung in 2017 aufgebaut haben. Neben dem klassischen Marmeladen- oder Käsebrötchen wurden allerhand Leckereien bereitgestellt: Carpaccio aus Kohlrabi, Gurke und Fisch, in Speck gebackene Datteln, Hamburger, Smoothies, Käsesahne im Glas, Champagner, Tomate-Mozzarella, Lachs, Pflaumenkuchen und und und … Da zeigt sich, dass die Sänger von MEINem CHOR auch in der Küche eine gute Figur machen.

Es ist schon eine kleine Tradition zwischen den Jahren eine kulinarische Sitzung abzuhalten. Da wir letztes Jahr genug andere Themen zu bewältigen hatten, sind wir in diesem Jahr mit der „anderen“ Art der Sitzung gestartet. Maria hat wieder ihre Küche zur Verfügung gestellt, wofür wir uns herzlich bedanken.

Nach der leckeren Stärkung zu Beginn des Treffens ging es dann aber auch an die eigentliche Arbeit, an die Vorstandsarbeit. Denn es ist klar, dass der Vorstand in dieser Besetzung nach dem 04. März nicht mehr zusammenkommen wird. Bei der  Jahreshauptversammlung stehen dieses Mal wieder Wahlen an und einige Vorstandsmitglieder möchten ihren Platz der jüngeren Generation überlassen.

Wahlen, Tombola und Bildergalerie

Bei MEINem CHOR findet im Anschluss an die Jahreshauptversammlung immer ein „gemütlicher Abend“ statt, traditionell mit großer Tombola und vielen Überraschungen. Wir werden uns wieder nette Kleinigkeiten einfallen lassen, um mit unseren aktiven und passiven Mitgliedern einen schönen Abend zu verbringen.

So wird wieder ein gemeinsames Rudelsingen organisiert, wir wollen einen Blick auf Fotos  aus der Vergangenheit  werfen (man denke an die „Bunten Abende“ der letzten Jahrzehnte wo traditionell Sketche und allerlei Humorvolles präsentiert wird), ein kleines Quiz ist in Arbeit … und vielleicht fällt dem ein oder anderen noch etwas ein.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich der größte Teil des Treffens um dieses Thema gedreht hat. Es ist ja auch die letzte offizielle Veranstaltung, die unter dem Hut des alten Vorstands stattfinden wird.

Die Pläne für das neue Jahr wird dann der neue Vorstand schmieden … wir halten Euch auf dem Laufenden.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.