Konzert N Müller

Nico Müller singt in Naumburg – und WIR singen mit!

Nico Müller ist Opernsänger, Gesangspädagoge und Mitglied der Gruppe ADORO. Und er ist Solist.

Als solcher ist er auch am 24. September ab 19:30 Uhr in Naumburg unterwegs, wenn er sein Programm „Music was my first love“ vor interessiertem Publikum präsentiert. Und wir haben das Vergnügen, nicht nur als Zuhörer auf den vorderen Stühlen zu sitzen, sondern auch als Chor neben (oder hinter?) ihm auf der Bühne zu stehen.

Der Sängerkreis Wolfhagen, der das Event organisiert, ermöglicht es gleich zwei Projektchören (Gemischter Chor / Männerchor – je mit Mitgliedern aus den Chören des Sängerkreises) hautnah mit dabei zu sein. Natürlich haben auch wir uns mit ein paar Sängerinnen und Sängern angemeldet. Die notwendigen Proben „außer der Reihe“, wo expliziert an den ausgewählten Liedern gearbeitet wird, nehmen wir doch gerne dafür in Kauf.

Wenn Du Lust hast und am 24. September in Naumburg als Zuhörer im Publikum dabei sein möchtest, kannst du vorab schon Eintrittskarten bei uns erhalten. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Gerne bist du auch eingeladen, mal bei einer Probe „im kleinen Kreis“ dabei zu sein, wenn du nicht gleich beim „Schnuppern“ vor den ganzen Chor treten möchtest. Details klären wir dann bei Bedarf – sprich uns einfach an.

 

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.