Ein echtes Interview?

Das klingt aufgregend und ist es auch. Ronja Reinhard, die sich in ihrer Doppelfunktion als Chorleiterin und 2. Vorsitzende ehrenamtlich im Chor engagiert, wurde für die Serie „GANZ VORN IM EHRENAMT“ interviewt und vertritt die Dirigentinnen und Dirigenten im Wolfhager Land, die ihre Chöre mit Begeisterung und Engagement voran bringen. Für ein paar Fotos kam dann auch noch mal ein Großteil des Chores zusammen. Ob man uns unsere Begeisterung ansehen kann?

Wir freuen uns sehr, dass Fr. Neubauer an uns gedacht hatte und uns für Ihr Interview ausgewählte, das Anfang August in der HNA veröffentlicht wurde.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.