IMG_0346 g

Wenn der Berg zum Propheten kommt …

… nimmt MEIN CHOR. auch mal eine etwas weitere Anreise für eine Chorprobe auf sich.

Für einen anstehenden Auftritt mussten wir eine Probe mit „unserem“ Pianisten Christoph Knatz vereinbaren. 3 moderne Lieder werden von ihm am Klavier begleitet und das muss eben auch vorher mal ausprobiert werden – gerade, wo auch ein „neues“ mit dabei ist.

So fuhren wir in gut gefüllten PKWs nach Ippinghausen ins DGH – das dürfte die erste Probe unseres Chores dort gewesen sein. Jetzt sollte dem Auftritt in Wolfhagen nichts mehr im Wege stehen.

Vielleicht kommst du auch mal vorbei am Sonntag, 24. April 2016, 15:30 – 16:30 Uhr im Zelt auf der Gewerbeausstellung.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.