Gabriellas Sang

MEIN CHOR. Konzertmitschnitt

Ein Lied aus dem schwedischen Film „Wie im Himmel“ hat mittlerweile Einzug in das Repertoire vieler Chöre gefunden: „Gabriellas Sang“. Auch wir haben schon vor ein paar Jahren diese besondere Ballade auf Schwedisch mit einer kleinen Gruppe von 7 Mädels der „second hands“ bei einem Konzert aufgeführt. Von dort hat sie -zu unserer eigenen Überraschung –  den Weg nach YouTube gefunden. Sollte uns jemand Nachhilfe in Schwedisch geben können, um unsere Aussprache zu verbessern, ist er herzlich eingeladen uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen.

1 Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.