„Vote“ online für MEIN(en) CHOR.

Wir sind bei der Hessenweiten Aktion „Sparda vereint“ mit dabei und können für unsere Vereinskasse 2.000 € gewinnen, die wir in einem tollen WERBEFILM für „Singen im Chor“ investieren wollen. Unterstütze uns dabei und stimm (täglich) in der Zeit vom 04. – 31. Mai 2017 auf der Sparda-Vereint-Homepage für uns ab.

Schade, der Aktionszeitraum ist leider schon vorbei!

Und auch wenn wir es leider nicht unter die TOP 30 geschafft haben, konnten wir einen respektablen 46. Platz von 182 Teilnehmern behaupten. Bei so großer, mitgliederstarker Konkurrenz ist das doch gar nicht so schlecht. 🙂

Unser Ziel: zeigen, dass Musik/Singen ÜBERALL in unserem Leben vorkommt und man selbst in vielen Situationen einfach so mitsingt. Deshalb haben wir uns die Frage gestellt: „Und WO singst DU?“ und diese natürlich auch gleich in einigen Beispielen beantwortet.

Frank singt (wie so viele) heimlich im Badezimmer

Was liegt da näher, als ihm dabei mal über die Schulter zu gucken und das ganze – so unser Gedanke – dann gleich als Foto für die „Bewerbung“ darzustellen … Aber warum nur ein Foto, wenn man auch einen Clip drehen kann, der einfach Lust auf den „richtigen“ Film macht?

Singen im CHOR muss nun wirklich nicht altbacken und langweilig, und schon gar nicht nur für „ältere Semester“ sein. CHÖRE können unterhaltsam sein, spannend, lustig und manchmal auch etwas … irre.

MEIN CHOR. ist jedenfalls von allem etwas und wenn du dich davon überzeugen möchtest, hilf uns mit deiner Stimme! Stimm für uns. Stimm für unseren Film.

Danke, dass Du dich für MEIN(en) CHOR. interessierst und uns unterstützt. Deine Stimme zählt … jeden Tag.

6 Antworten
  1. Ronja
    Ronja says:

    Das ist eine super Aktion! Wir freuen uns über jeden, der uns bei unseren „Bemühungen“ unterstützt. MACHT ALLE MIT!

    Antworten
  2. Anita Kühne
    Anita Kühne says:

    Habe den Link an Bekannte, Verwandte und Arbeitskollegen weiter geleitet, mit der Bitte, diese weiter zu leiten. Drücke alle Daumen!

    Antworten
  3. Setzekorn Anja
    Setzekorn Anja says:

    Am Montag verschicke ich den Link nochmals an alle, die ich bereits letzte Woche bedacht hatte, weil: Es soll ja bis zum 31.ten laufen… Durchhalten ist angesagt!!!

    Antworten
    • Ronja
      Ronja says:

      Genauso ist es! Durchhalten heißt die Parole! Heute morgen fehlten uns zum 30. Platz genau 3(!) Stimmen. Da ist noch alles drin, aber wir müssen auch die nächsten 3 Wochen dran bleiben! Und DAS ist die Kunst.
      Wenn erst mal der kleine „Spot“ draußen ist (Anfang der Woche), werden wir noch einmal die Werbetrommel rühren. Hallelujah 😉

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.