Frühling(-skonzert) und mehr

Mit dem Frühling kommt die gute Laune. Falls die Jahreszeiten oder die Sonne zur Stimmungserhellung nicht ausreichen, dann lädt man einige Chöre mit ihrem schwungvollen Repertoire ein. So geschehen in Dörnberg durch die Singgemeinschaft Ehlen. Und wenn jemand für „gute Laune“ sorgt, dann doch wohl wir.

Neben der vielen ganz unterschiedlichen Liedbeiträgen der Singgemeinschaft Ehlen und des Männergesangvereins Grebenstein hatten wir 4 Lieder eingepackt, um die ganze Bandbreite unseres Könnens zu zeigen. Unser „de Löwe schleepet dünnacht“ zu Beginn führte gleich zu tosendem Applaus und viel Gelächter. Ja, unser Dschungel kann überzeugen. 😉 Etwas ruhiger wurde es dann mit „Only you„, bevor wir mit „Auf uns“ und „I will follow Him“ zu Höchstform aufliefen.

Premiere

Eine Premiere hatten wir als Zugabe mit im Gepäck: „You’ll never walk alone“ – aus dem Musical „Carousel“. Die meisten Fußballfans kennen die Melodie vielleicht aus den Stadien aus Liverpool oder Stuttgart, wobei unsere Version mit diesen Versionen nicht viel gemein hat. Wir halten uns doch eher an das sehr kraftvolle Original, das die Gäste überzeugen konnte.

Es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns, dass wir dabei sein konnten.

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.