„Du wählst! Wir singen?“ Was hat das mit dem Chor zu tun?

Das ist ganz einfach: gar nichts! 🙂

Aber wir möchten die gute Gelegenheit nutzen, wenn viele Nachmittags nach dem Mittagessen ins Rathaus zur Wahl gehen und mit den Breunaern ins Gespräch kommen. Wir möchten uns vorstellen – falls „man“ uns in Breuna noch nicht kennt oder noch nicht gut genug kennt. Wir möchten zeigen wer wir sind und was wir alles können – mehr als „nur“ singen.

Deine Wahl: MEIN CHOR.

Bei uns kannst du wählen, was du am 24.09 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr gegenüber vom Rathaus – bei jedem Wetter (!) –  genießen willst:

  • Stehen bleiben oder weiter gehen
  • Apfelkuchen oder doch lieber Zwetschgenkuchen genießen
  • Kaffee oder lieber was „Kühles“ trinken
  • Nur schnuddeln oder vielleicht ein Lied anstimmen
  • Einfach Zuhören oder gar Mitsingen
  • Mitglied werden oder doch Mitglied werden 😉

Wir sind mehr als nur ein Chor – wir sind MEIN CHOR.

Sind wir auch DEIN Chor?

3 Antworten
  1. Ulli
    Ulli says:

    Ich fand’s gut. Wenn ich auch anfangs dachte das es vielleicht nicht viel bringen würde.
    Aber da hatte ich mich offensichtlich getäuscht. Es wurde gesungen,
    gelacht, gegessen, getrunken, getanzt, zwischendurch mal gewählt und dann hatten wir noch
    ein unverschämtes Glück mit dem Wetter. Passte alles.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.