Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Bald ist es soweit und die jährliche Jahreshauptversammlung mit gemütlichem Abend steht an – nicht nur für unsere Aktiven ein besonderer Termin. Wir freuen uns auf das Treffen am Samstag, den 04. März um 19:30 Uhr in der Gaststätte Wiegand.

Auf der Tagesordnung stehen dieses Jahr wieder viele „Punkte“, da der Vorstand gewählt wird. Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus, denn Maria Raabe, unsere langjährige 1. Vorsitzende, steht in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl. Mit ihr wollen auch weitere Mitglieder Platz machen und die Verantwortung für den Chor in jüngere Hände übergeben.

Nach der „Arbeit“ das Vergnügen

Traditionell endet der Abend nicht einfach nach der Sitzung – er geht dann erst richtig los. Nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, gibt es etwas zu essen (und natürlich auch zu trinken) und etwas zur Unterhaltung.

Das Rudelsingen im letzten Jahr war beispielsweise ein toller Erfolg und auch das Serienquiz, bei dem allein aufgrund der Titelmelodie der Namen der Serie erraten werden musste, kam super an. Auch Eckhards Quiz-Runden mit Wissens- und Schätzfragen sind immer sehr beliebt und tragen zur Stimmung bei. Es gab schon Rede-Beiträge im Stil einer Prunkrede oder lustige Liedvorträge zum zuhören.

Der Vorstand und viele Mitglieder werden sich auch für dieses Jahr wieder nette Kleinigkeiten zur Unterhaltung einfallen lassen.

Defintiv wird es wieder ein große Tombola geben, die mit den großzügigen Spenden unserer Sponsoren und Mitglieder ermöglicht werden. Natürlich wird MEIN CHOR. wieder einen tollen Hauptpreis zur Verfügung stellen … mal sehen was es in diesem Jahr sein wird. Gewonnen wurden in den letzten Jahren z.B. eine Pad-Kaffeemaschine, ein großer Reisetrolley, ein Handsauger,  ein Hochdruckreiniger, Stehtische … von den vielen kleinen Gewinnen mal ganz zu schweigen.

Uns wird ein schöner (hoffentlich Stress- und Überraschungsfreier) Abend bevor stehen, zu dem DU natürlich herzlich eingeladen bist, wenn du auch bei unserem Chor Mitglied wirst. Wir freuen uns auf jedes – natürlich auch passives – Mitglied, das uns unterstützt.

BEITRITTSERKLÄRUNG

0 Antworten

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!