Liegt Liebe in der Luft?

Oder gibt es einen anderen Grund, dass in diesem Jahr eine Hochzeit auf die nächste folgte? Wir waren nicht bei allen, aber bei vielen mit dabei, um den Trauungen einen unvergesslichen Rahmen zu geben. Und jede Hochzeit war EINZIGARTIG. Ein wunderschönes Erlebnis für uns, an diesen Tag so nah dabei zu sein … so macht CHORsingen richtig Freude. 

Mal in der Kirche, mal auf dem Standesamt, mal auf der Feier selbst … ob in Breuna, in Bad Arolsen oder in Hofgeismar … wir sind überall dabei und geben immer unser Bestes. Was genau das Beste ist? Das zu beurteilen fällt bei der Auswahl nicht leicht … oder wie würdest du entscheiden bei Titeln wie … Die Rose, You’ll never walk alone, Auf uns, Oh happy day, Only you, I will follow Him oder Lass es Liebe sein?

Bezaubernde Brautpaare … MEIN (stolzer) CHOR.

„Vielen Dank Euch allen für das tolle musikalische Rahmenprogramm mit dem ihr unseren Hochzeitsgottesdienst eine Extraportion Feierlichkeit verpasst habt.“ Sabrina und Marco Diestelmann

♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫     ♫    ♫    ♫    ♫     ♫

„Eure Ausstrahlung Freude war ansteckend und ihr habt euch trotz der Hitze nicht die Begeisterung nehmen lassen! 🙂 Ihr habt uns einen besonderen Moment zu unserer Hochzeit geschenkt.“ Ramona & Timo Schmidt

♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫     ♫    ♫    ♫    ♫     ♫

„Einer der emotionalsten Momente unserer Hochzeit war euer Auftritt, der meine Frau zu Tränen rührte. Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Moment.“ Markus & Michaela Vogt

♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫    ♫     ♫    ♫    ♫    ♫     ♫

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du an der Diskussion teilnehmen?
Jetzt mitwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.